Kontakt

Atilla Dehn

Kontaktiere mich

Du kannst Google oder LinkedIn benutzen.Ich möchte dir die Möglichkeit geben, deine Meinung und Meinung über mich und meine Gedanken über das Laufen in Trainingsanzügen auf meinem Blog jogginganzuege-erfahrung.de zu teilen.Bitte denke daran, dass mein Blog nicht mit Nike oder ASICS verbunden ist.Ich möchte von dir hören, ob du mich magst oder nicht.Du kannst mir auch auf Twitter folgen. "Ich weiß, dass der Trainingsanzug eine Schutzschicht sein soll, aber ich werde morgens immer noch krank.

Wenn du mich kontaktieren willst, dann kannst du das unter der E-Mail-Adresse [email protected] Die Idee entstand, weil der Trainingsanzugshersteller Trainingsanzüge kostenlos verschenkte und einer meiner Anhänger ein Gespräch mit ihnen begann. Bald wurde mir klar, dass die Leute, die nach den kostenlosen Artikeln fragten, wahrscheinlich ein Problem mit der Trainingsanzugsindustrie hatten und wie sie betrieben wird, also dachte ich, es wäre cool zu sehen, wie sie funktionieren.

Opening Hours